Über uns


Ich bin Marion und und 1993 in Hamburg geboren,ich lebe mit meiner Mutter in Hamburg.

Als Mädchen im Alter von 12 Jahren habe ich mit meiner Schwester von meiner Mutter die

ersten zwei Meerschweinchen bekommen.

Als meine beiden Meerschweinchen vor ein paar Monaten in alter von 7 Jahren verstorben sind.

Habe ich mich auf die suche nach neuen Meeris gemacht und als ich dann Ch-Teddys sah,

war ich sofort verliebt in diese Fellkugeln mit ihren großen Kulleraugen.

In laufe der Zeit habe mich dazu entschieden mir eine kleine Hobbyzucht aufzubauen.

 

Nun unterstützt mich ab und an meine Mutter,die übernimmt auch die Betreuung

der Tiere, wenn ich in Urlaub oder unterwegs bin.

 

 

Dies ist meine Erste Homepage, da ich noch ganz am Anfang stehe, wünsche ich mir über der Zeit das noch

 

viel besser hinzubekommen.