Kommentare: 3
  • #3

    Tatjana (Dienstag, 12 Juni 2018 18:07)

    Hallo Marion !
    Du hast sehr schöne Teddys ! Und auch deine Seite gefällt mir gut !
    Freue mich auf ein gegenbesuch auf meiner HP www.tiffys-teddybande.de.to ! Werde deine Seite öfter besuchen, da ich gerade dabei bin mir eine CH Teddy Zucht aufzubauen !
    Liebe Grüße
    Tatjana und ihre Teddybande

  • #2

    Regina Schommer (Montag, 08 Mai 2017 15:49)

    Huhu Marion ,
    Bin durch Zufall auf deine HP gelandet , naja und da ich schon mal da war habe ich mir auch alles angesehen :-) Du hast eine schöne HP, tolle Schweinchen und ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit Deiner tollen Bande :-) Viele kräftige und gesunde Babys . Ich würde mich freuen wenn ich von Dir in unserem GB ebenfalls einen lieben Eintrag finden würde .
    Ganz liebe Grüße Regina Schommer und die
    Meerschweinchen vom Bruch

  • #1

    Jochen Zinsmeister (Dienstag, 18 Oktober 2016 20:52)

    Hi Marion,
    war gerade zu Besuch auf deiner Seite und wollte gleich mal schöne Grüße dalassen.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Freude mit den Schweinchen.

    VG Jochen Zinsmeister